WARUM

Wort des Gründers
Bankverbindungen

Warum Stiftung Tiernothilfe?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich für Tiere einzusetzen. Warum soll ich spenden oder stiften und warum gerade der Stiftung Tiernothilfe mein Geld anvertrauen?

Küken in einer Frauenhand

Nachhaltigkeit

Tierschutz- und Tierrechtsaktivitäten brauchen eine nachhaltige Unterstützung! Oft genug bestimmt der Eingang einer einzelnen Spende über Tod oder Leben, über Glück oder Leid, über Erfolg oder Misserfolg gegenüber der so mächtigen Lobby der Tierausbeuter. Die Stiftung Tiernothilfe will Kontinuität in der wichtigen Arbeit für die Tiere sichern. Mit unserem Hauptprojekt Land der Tiere soll neben der direkten Versorgung von in Not geratenen Tieren insbesondere auch Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden, um das Leid erst gar nicht entstehen zu lassen. Die Mischung von der notwendigen Versorgung der Opfer und einer gezielten und effektiven Prävention, ist nahezu einzigartig.

Kompetenz und Erfahrung

Die Vorstandsmitglieder der Stiftung Tiernothilfe sind seit vielen Jahren in beiden Bereichen, also im Tierschutz genauso wie im Bereich der Tierrechte praktisch tätig. Wir sind der Meinung, dass man diese beiden Komponenten nicht trennen kann und verfügen über die notwendige Erfahrung, um Projekte auf ihre Effektivität hin beurteilen zu können. Wir wissen um den Umstand, dass finanzielle Mittel beim Einsatz für die Tiere knapp und zugleich unerlässlich sind und setzen daher die vorhandenen Gelder sehr effektiv ein, um einen möglichst großen Nutzen für die Tiere zu erzielen. Helfen Sie dabei!

Noch Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Interessieren sie sich für die Stiftung Tiernothilfe und haben noch Fragen, sprechen Sie uns an. Helfen Sie uns, eine bessere Welt für Tiere zu schaffen, unterstützen Sie die Stiftung Tiernothilfe durch eine Zustiftung!

Stiftung Tiernothilfe - Am Lehmberg 3 - 19260 Vellahn (OT Banzin) - Telefon: 038848-229400